Wieso machen die sowas mit mir und nicht mit jemand anderes.. ? // :3

In meiner Klasse gibt es so einen Jungen.. Der sitzt hinter mir.. und immer flüsstert der zu mir.. "Warum,... warum kannst du dich nicht umbringen?" Ich weis nicht warum er das immer sagt.. Aber es gibt da auch noch so ne andere Sache.. Ich hab mit einem Jungen aus der 8. Klasse geschlafen.. (ich bin in der 6.) Und ich bereu das so sehr.. Jetzt hassen mich all seine freunde und machen sich über mich lustig.. Obwohl das mit dem Sex ja seine Idee war.. Deshalb ritz ich mich auch.. Aber das war noch lang nicht alles.. Noch dazu glaubt mir IMMER keiner.. auch wenn ich die Wahrheit sage.. nichtmal meine Eltern.. die glauben ja nur meinen Schwestern, nicht mir -.- ! Ich halte das manhcmal echt nicht aus... sogar in der schule werd ich oft dumm gemacht.. wegen sachen... womit ich eigtl gar nichts zu tun habe... Und das regt mich einfach nur auf.. Ich will aber mit meinen Eltern auch nicht drüber reden.. ich hab ihnen ja schon oft gesagt.. das ich das echt scheise finde das mir immer keiner glaubt.. aber die checken das anscheinend nicht..

25.6.13 07:53

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marachen (25.6.13 08:09)
Süße, was soll denn das mit dem ritzen? Lass das bitte gleich wieder sein, bevor du dir das zur Gewohnheit machst, du wärst nämlich nicht die erste, die da in einen Teufelskreis hinein gerät.
In ein paar Jahren wirst du das bitter bereuen, wenn man die Narben sehen kann.
Und nenn mich prüde oder verklemmt, aber ich finde du bist mit 12 noch zu jung, dass Sex schon einen Großteil deines Lebens bestimmt.
Du kannst das jetzt nicht mehr rückgängig machen, also versuch das alles an dir abprallen zu lassen, irgendwann wird es den anderen langweilig und sie lassen dich in Ruhe. In der Zwischenzeit such dir doch bitte jemanden, mit dem du über deine Probleme reden kannst. Wenn schon nicht mit deinen Eltern, dann vielleicht mit deinen Schwestern oder Freundinnen denen du vertraust.

Ach und die Schulzeit ist nicht unendlich, irgendwann bist du da raus und schüttelst lächelnd den Kopf darüber :D


(25.6.13 08:45)
wie zur hölle kommt man in der 6ten klasse auf die idee mit nem kerl zu schlafen?
läuft da mehr, oder wars nur mal so nebenbei? ich hoffe wirklich, dass es nicht letzteres war....ich würd mir da echt mal gedanken machen...
und wenn seine freunde sic über dich lustig machen, dann sag ihm dass sie damit aufhören sollen (so wie ich verstanden habe sind das die freunde von dem kerl, mit dem du geschlafen hast?)
bzw...wenn das nur so ne "fickgeschichte" war (sorry für den ausdruck aber was anderes ist hier nicht angebracht),dann wirst du da wohl ncihts dran ändern können. jungs in dem alter sind noch unglaublich unreif...du aber auch! ihr solltet euch noch garnich mit sowas rumplagen müssen...
meine güte...ich reg mich hier innerlich grad schon bisschen auf.


(25.6.13 09:35)
Man.. ich liebe diesen Jungen aber schon seit fast 2 Jahren.. und endlich hab ich die Chance bekommen überhaupt mal was mit ihm zu unternehmen.. und er kam halt das auf die Idee.. eigtl wollt ich ja NEIN sagen.. aber er hat dann so traurig geguckt und dann hab ich einfach ja gesagt.. ich bereu das ja auch.. aber was soll ich denn schon machen.. zurückspulen kann keiner..!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen