Ich will abnehmen...

Ich fühl mich viel zu dick.! -.- Seit Sonntag abend.. habe ich nichts gegessen und ich bin total Stolz drauf.. Ich bin grad allein zu Hause.. Weil ich wegen einem Wandertag nicht in die Schule wollte.. Ich fühl mich richtig schlapp unso. Ich hab schon in bisschen abgenommen.. Und da bin ich total Stolz drauf.. (: nur ich hab angst das meine Eltern mitbekommen das ich fast nichts mehr ess.. Aber irgendwie bekomm ich das (hoffentlich) schon hin.. weil die müssen jaa auch arbeiten.. und am Donnerstag geh ich wieder in die Schule und da merken die auch hoffentlich nicht das ich kaum was Esse. Ich hab nur verdammt angst das mit so Schwindlig wird, dass ich umkippe :s Neja.. Hoffentlich geht alles gut.. (:

25.6.13 07:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen